Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Webanalyse: Lufthansa und Postbank verraten Online-Strategie

04.03.2010 Zu einer Anwenderkonferenz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser lädt der Web-Analytics-Spezialist Webtrends seine Kunden am 17. März nach Düsseldorf ein. Auf der Agenda stehen unter anderem Präsentationen von Lufthansa und Postfinance über ihre Online-Initiativen.Karl-Heinz Maier Karl-Heinz Maier auf Xing nachschlagen , Director Central Europe bei Webtrends: "Erfahrungsgemäß treffen Kundenevents nur dann auf positive Resonanz, wenn sie die Fragen thematisieren, die Kunden wirklich unter den Nägeln brennen."
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: