Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Fristverlängerung für Mobius Awards

30.09.2011 Die Anmeldefrist für die Mobius Awards zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ist auf Montag, 31. Oktober verlängert worden. Der Wettbewerb zeichnet herausragende internationale Kreativprojekte, darunter auch im Bereich Online aus. In dieser Kategorie können Webseiten, Banner, Mobile-Apps, Social Media-Awendungen und andere New-Media-Projekte eingereicht werden.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.09.2011:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?