Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Netzwerkreklame stärkt Online Media Buying Team

03.05.2011 Antje von Riegen ‘Antje von Riegen’ in Expertenprofilen nachschlagen wechselt zur Hamburger Online-Media-Agentur Netzwerkreklame zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser als Director Media Buying. Zuvor war sie bei Mediaedge MEC zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser fünf Jahre als Group Head Online Media Buying in vergleichbarer Position tätig. Als erfahrene Onlinespezialistin verfügt sie über zehn Jahre Expertise im Markt für digitale Kommunikation.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: