Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Conrad startet B2B-Marketplace für Technik und Elektronik

18.07.2017 Conrad Electronic hat erstmalig eine eigene Online-Marketplace-Lösung in Betrieb genommen.

 (Bild: Conrad)
Bild: Conrad
Mit der Einführung seiner Marktplatz-Lösung verfolgt das Familienunternehmen Conrad Electronic zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen das Ziel, seinen B2B-Bereich strategisch weiterzuentwickeln. Adressiert werden technisch orientierte Partner, die sich mit dem Conrad Marketplace zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser neue Kunden und Märkte erschließen können. Derzeit stellt Conrad auf seinem Marktplatz mehr als 850.000 Produkte bereit. Mit der neuen Marktplatzlösung will der Elektronik-Anbieter diese Zahl bis Ende 2018 auf zehn Millionen erhöhen.

Preview von Sortimente von Marktplätzen in Deutschland - 2016

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden


Zum Einsatz kommt bei Conrad die B2B-Marktplatz-Plattform des französischen Anbieters Mirakl zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: