Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Online-Reputation: Internetnutzern ist ihr Ruf egal

 (Bild: Photocase.de)
Bild: Photocase.de
01.10.09 Obwohl es mittlerweile Personensuchmaschinen gibt, Bewerber online überprüft werden und Millionen Internetnutzer öffentlich im Web miteinander kommunizieren, interessieren sich 60 Prozent der deutschsprachigen Internet-Nutzer nicht für Online Reputation Management. Nur knapp 23 Prozent der deutschsprachigen Onliner wenden wöchentlich bis zu drei Stunden, 18 Prozent sogar mehr für die Pflege ihres Online-Rufs auf, so die Ergebnisse der Online-Umfrage von Yasni zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Susan Rönisch )

Tags: Reputation
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 01.10.09:
Premium-Inhalt Neuromarketing für Onlineshops: Emotionale Aktivierung als Konversionstreiber (01.10.09)
Premium-Inhalt Umstrittene Hirnforschung für Markenführung (01.10.09)
Premium-Inhalt Neuro-Marketing: Buzz-Word oder neue Ära? (01.10.09)
Premium-Inhalt Wie lassen sich die Erkenntnisse im E-Commerce nutzen? (01.10.09)
Premium-Inhalt Neuro-Commerce: ECommerce-Sites im Vergleich (01.10.09)
Premium-Inhalt Kritik und Ausblick (01.10.09)
Premium-Inhalt Studie: Vervierfachung der Social-Marketing-Budgets bis 2014 (01.10.09)
Onlineshops des Jahres 2009 sind gekürt (01.10.09)
Premium-Inhalt Internetwirtschaft von der Finanzkrise unbeeindruckt (01.10.09)
Online-Reputation: Internetnutzern ist ihr Ruf egal (01.10.09)
ECommerce ist immun gegen die Krise (01.10.09)
Zwei Millionen Euro Fördergelder für Interaktiv-Projekte (01.10.09)
Interactive Media Award geht in eine neue Runde (01.10.09)
Evsan startet Social-Gaming-Unternehmen (01.10.09)
Senioren endecken das Internet (01.10.09)
Apple kaufte Onlinekarten-Produzent (01.10.09)
Rechtsgrundlagen: Was man bei Twitter beachten muss (01.10.09)
Rapid Manufacturing: Glasgegenstände aus dem 3D-Drucker (01.10.09)
In Großbritannien belegt Online-Werbung bereits ersten Platz (01.10.09)
Mehrheit lehnt Tracking-Werbung ab (01.10.09)
Interwall setzt Schweden-Website um (01.10.09)
Jung von Matt: Digitale Kommunikation für Nikon (01.10.09)
Elternwebsite kinkon.de geht an den Start (01.10.09)
ICANN: Prüfungen unabhängiger (01.10.09)
Informationsfilter von Twingly Channels startet heute (01.10.09)
YOC AG gründet eigenständigen Mobile Vermarkter (01.10.09)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?