Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Online-Reputation: Internetnutzern ist ihr Ruf egal

01.10.2009 Obwohl es mittlerweile Personensuchmaschinen gibt, Bewerber online überprüft werden und Millionen Internetnutzer öffentlich im Web miteinander kommunizieren, interessieren sich 60 Prozent der deutschsprachigen Internet-Nutzer nicht für Online Reputation Management. Nur knapp 23 Prozent der deutschsprachigen Onliner wenden wöchentlich bis zu drei Stunden, 18 Prozent sogar mehr für die Pflege ihres Online-Rufs auf, so die Ergebnisse der Online-Umfrage von Yasni zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: Photocase.de)
Bild: Photocase.de
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: