Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: Photocase.de)
Bild: Photocase.de

Online-Reputation: Internetnutzern ist ihr Ruf egal

01.10.2009 Obwohl es mittlerweile Personensuchmaschinen gibt, Bewerber online überprüft werden und Millionen Internetnutzer öffentlich im Web miteinander kommunizieren, interessieren sich 60 Prozent der deutschsprachigen Internet-Nutzer nicht für Online Reputation Management. Nur knapp 23 Prozent der deutschsprachigen Onliner wenden wöchentlich bis zu drei Stunden, 18 Prozent sogar mehr für die Pflege ihres Online-Rufs auf, so die Ergebnisse der Online-Umfrage von Yasni zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: