Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Maxymiser stellt neue Produktepalette vor

12.08.15 Maxymiser, Anbieter für Customer-Experience-Optimierung, kündigt im Vorfeld der Dmexco 2015 ein neues Produktportfolio an. Dazu zählt unter anderem MaxEngage, ein neues Self-Service-Tool für Echtzeit-Personalisierung, sowie die Campaign Design API.

"Ging es lange Zeit ausschließlich um Traffic und die Steigerung der Conversion-Raten, steht heute die langfristige Bindung der Kunden und deren Loyalität im Vordergrund", erklärt Volker Grümmer 'Volker Grümmer' in Expertenprofilen nachschlagen , Director DACH bei Maxymiser zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Eine zentrale Entwicklung, vor der sich keine Branche mehr verschließen könne. Mit MaxEngage und der Campaign Design API will das Unternehmen an diesen Trend anknüpfen.

Die Dmexco 2015 findet am 16. und 17. September 2015 in Köln statt. Auf iBusiness.de/dmexco berichtet iBusiness über alles Wissenswerte vor, während und nach der größten deutschsprachigen Onlinemarketingmesse.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Volker Grümmer
Firmen und Sites: maxymiser.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.08.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?