Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Maxymiser stellt neue Produktepalette vor

12.08.2015 Maxymiser, Anbieter für Customer-Experience-Optimierung, kündigt im Vorfeld der Dmexco 2015 Relation Browser ein neues Produktportfolio an. Dazu zählt unter anderem MaxEngage, ein neues Self-Service-Tool für Echtzeit-Personalisierung, sowie die Campaign Design API.

"Ging es lange Zeit ausschließlich um Traffic und die Steigerung der Conversion-Raten, steht heute die langfristige Bindung der Kunden und deren Loyalität im Vordergrund", erklärt Volker Grümmer ‘Volker Grümmer’ in Expertenprofilen nachschlagen , Director DACH bei Maxymiser zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Eine zentrale Entwicklung, vor der sich keine Branche mehr verschließen könne. Mit MaxEngage und der Campaign Design API will das Unternehmen an diesen Trend anknüpfen.

Die Dmexco 2015 Relation Browser findet am 16. und 17. September 2015 in Köln statt. Auf iBusiness.de/dmexco Relation Browser berichtet iBusiness über alles Wissenswerte vor, während und nach der größten deutschsprachigen Onlinemarketingmesse.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: