Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Maxymiser stellt neue Produktepalette vor

12.08.2015 Maxymiser, Anbieter für Customer-Experience-Optimierung, kündigt im Vorfeld der Dmexco 2015 Relation Browser ein neues Produktportfolio an. Dazu zählt unter anderem MaxEngage, ein neues Self-Service-Tool für Echtzeit-Personalisierung, sowie die Campaign Design API.

"Ging es lange Zeit ausschließlich um Traffic und die Steigerung der Conversion-Raten, steht heute die langfristige Bindung der Kunden und deren Loyalität im Vordergrund", erklärt Volker Grümmer ‘Volker Grümmer’ in Expertenprofilen nachschlagen , Director DACH bei Maxymiser zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Eine zentrale Entwicklung, vor der sich keine Branche mehr verschließen könne. Mit MaxEngage und der Campaign Design API will das Unternehmen an diesen Trend anknüpfen.

Die Dmexco 2015 Relation Browser findet am 16. und 17. September 2015 in Köln statt. Auf iBusiness.de/dmexco Relation Browser berichtet iBusiness über alles Wissenswerte vor, während und nach der größten deutschsprachigen Onlinemarketingmesse.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: