Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Axel Springer übernimmt französisches Immobilienportal komplett

19.01.11 Der Medienkonzern Axel Springer zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat sein Übernahmeangebot für das französische Immobilienportal Seloger.com zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser auf 38,05 Euro pro Aktie nachgebessert. Mit dem neuen Gebot wird das Unternehmen, das sechs Immobilienportale betreibt, mit rund 633 Millionen Euro bewertet. Nun werde der Aufsichtsrat des Immobilienportals den Aktionären empfehlen, Springers Angebot von 38,05 Euro pro Aktie anzunehmen, teilt Springer mit zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Springer hält bereits 12,4 Prozent der Anteile.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.01.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?