Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

AGOF startet tägliche Veröffentlichung

23.11.17 Ab sofort stehen die digitalen Reichweiten jeden Vormittag aktualisiert zur Verfügung.

 (Bild: Unsplash/Pixabay)
Bild: Unsplash/Pixabay
Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (AGOF) veröffentlicht mit den daily digital facts zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser erstmals in ihrer Geschichte tagesaktuelle Reichweitenzahlen. Von nun an stehen jeden Vormittag ab ca. 11 Uhr die digitalen Kennzahlen des Vortages zur Verfügung.

Die daily digital facts, deren erste Evolutionsstufe schon vor wenigen Monaten gelauncht werden konnte, beinhalten die digitalen Reichweiten aller erhobenen Einzeltage sowohl für klassische Text-Bild- als auch für Streaming-Angebote oder -Belegungseinheiten. Dadurch können erstmals individuelle Zeiträume, etwa bestimmte Events, Feiertage, sportliche oder politische Ereignisse im Detail betrachtet und analysiert werden. Agenturen und Werbungtreibende sollen so eine bessere Planungs- und Entscheidungsgrundlage für digitale Werbemaßnahmen erhalten.

Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung wurde im Dezember 2002 gegründet und hat zum Ziel, vergleichbare Leistungswerte zur Reichweite digitaler Medien zu schaffen.

(Autor: Dominik Grollmann )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.11.17:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?