Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Leitfäden E-Mail-Marketing und Digitaler Dialog stehen zum kostenfreien Download bereit

18.12.2013 Pünktlich zum bevorstehenden Fest stellt Buchautor Torsten Schwarz ‘Torsten Schwarz’ in Expertenprofilen nachschlagen die beiden Leitfäden E-Mail-Marketing und Digitaler Dialog kostenlos bereit. Bis Heiligabend können sich Interessierte hier die eBooks per E-Mail zusenden lassen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .

Bei den beiden Büchern handelt es sich um Fachbücher zu Online-Marketing. Der Leitfaden E-Mail-Marketing erschien erstmals 2007 und beschreibt mit vielen Checklisten, wie das Thema professionell angegangen wird. Das Buch war jahrelang Bestseller und unangefochten auf Position 1 der meistverkauften E-Mail-Marketing-Bücher. Bis auf die verschärfte Rechtslage zum Thema Einwilligung ist das Buch nach wie vor aktuell und liefert eine verständliche und praxisnahe Einführung.

Im Leitfaden Digitaler Dialog beschreiben 55 Experten, wie sie mit digitalen Kanälen, Mobile und E-Mail einen professionellen Kundendialog aufbauen. Sie berichten aus der Praxis und geben Tipps für die Umsetzung. Das Buch erschien im letzten Jahr und beschreibt unter anderem, wie mit Anfragen und Beschwerden auf Facebook, Twitter & Co. umgegangen werden sollte.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: