Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Wob München wird GmbH und baut aus

31.05.2012 Die Münchner B2B-Kommunikationsagentur Wob zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ist auf Expansionskurs und nun offiziell eine GmbH. Mit dem Gewinn von sechs neuen Kunden in den letzten Monaten hat das Führungsduo um Geschäftsführer Frank Müller ‘Frank Müller’ in Expertenprofilen nachschlagen und CD André Clever ‘André Clever’ in Expertenprofilen nachschlagen nun vier neue Mitarbeiterinnen engagiert:

Nina Arndt (links unten), Katharina Köster (rechts unten), Larissa Lawor (links oben) und Dr. Sabine Narloch (rechts oben)
Nina Arndt ‘Nina Arndt’ in Expertenprofilen nachschlagen (Senior Kundenberaterin), Katharina Köster ‘Katharina Köster’ in Expertenprofilen nachschlagen (Junior Kundenberaterin), Larissa Lawor ‘Larissa Lawor’ in Expertenprofilen nachschlagen (Art Direktorin) und Dr. Sabine Narloch ‘Sabine Narloch’ in Expertenprofilen nachschlagen (Texterin) verstärkten die Beratung und Kreation für bestehende und neue Kunden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: