Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

iPad: Handelsblatt versucht sich als Händler

21.04.11 In einem so genannten Handelsblatt-Paket bietet die überregionale Tageszeitung nun das iPad2 plus zwei Jahre lang die Printausgabe plus ePaper und obendrauf noch die iPad App zum Preis von insgesamt 1.111 Euro für den genannten Zeitraum an. Das teilt der Abo- und Leserservice des Handelsblatts zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit. Unterm Strich spare der Leser rund 1.200 Euro, so rechnet das Handelsblatt vor.

(Autor: Markus Howest )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.04.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?