Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Infografik Cybercrime: Vier von zehn Nutzern erwischt es

06.05.14 Vier von zehn Internetnutzern sind im vergangenen Jahr Opfer von Computer- und Internetkriminalität geworden - das macht rund 21 Millionen Betroffene, so ergab eine Umfrage des Hightech-Verbands Bitkom zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
Jeder vierte Nutzer ist bereits einmal im Internet Opfer von Cyberkriminellen geworden
(chart: Bitkom)
Der Rechner jedes vierten Internetnutzers wurde dabei mit Schadproprogrammen infiziert, bei jedem siebten sind Zugangsdaten ausgespäht worden. Immerhin jeder zehnte Internetnutzer hat laut Umfrage durch Schadprogramme oder infolge eines Datendiebstahls einen finanziellen Schaden erlitten. Jeder elfte ist bei Transaktionen wie Einkäufen oder Auktionen im Internet betrogen worden. Im Namen jedes zwölften Nutzers wurden schon einmal Spam-Mails versendet.

(Autor: Sebastian Halm )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.05.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?