Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Sony arbeitet an 3D-Display-Prototyp ohne Brille

 (Bild: Sony)
Bild: Sony
18.01.10 Elektronikkonzern Sony arbeitet an einem 3D-Display, für das Nutzer keine Brille brauchen. Vielmehr sollen sie sogar um das Display herumgehen können und dabei aus jedem Blickwinkel eine echte 3D-Ansicht erhalten können. Noch ist das Gerät mit 13 mal 27 Zentimetern recht klein, und eine Marktreife wohl noch Jahre entfernt. Doch der Prototyp zeigt auch, welche Potentiale noch in 3D stecken.

(Autor: Frederik Birghan )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.01.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?