Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marketing-Kooperation: Adobe und Microsoft schließen Partnerschaft

30.04.2015 Die Softwarekonzerne Adobe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Microsoft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser haben ihre strategische Partnerschaft bekannt gegeben. Zentraler Bestandteil der Kooperation ist die Verknüpfung von Adobes Marketing-Cloud-Lösungen mit Microsofts Dynamic CRM. Damit entsteht eine integrierte CRM-Marketing-Lösung.

 (Bild: Nappiness / pixabay.com)
Bild: Nappiness / Pixabay
Ziel dieser Zusammenarbeit ist es, für Unternehmen "bestmögliche Rahmenbedingungen in Marketing, Vertrieb und Kundenservice zu schaffen, um ihre Kunden an allen Touchpoints mit einer optimierten Customer Experience zu erreichen", heißt es in der Unternehmensaussendung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: