Online-Marktplätze sind der Erfolgskanal im E-Commerce! Erfahren Sie, worauf es bei der Wahl einer Middleware ankommt und warum nahtlose Prozesse einen echten Wettbewerdsvorteil darstellen.
Hier kostenlos zuhören
Onlinekunden wünschen eine möglichst authentische Produktvorstellung. In dieser Session zeigen wir Ihnen, welche Prinzipien und Lösungsansätze Sie dabei unterstützen, Ihre Produktdaten wirkungsvoll zu nutzen und einzusetzen.
Jetzt anmelden

Kampf im CRM-Markt wird härter: Microsoft kauft Gamification-Tool

04.08.2015 Microsoft hat das Fantasy Sales Team zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser übernommen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , einen Anbieter einer Gamification-Plattform im Vertrieb. Das Tool soll künftig Teil von Microsoft Dynamics CRM zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser werden.

Damit treibt Microsoft den Konkurrenzkampf im globalen CRM-Markt voran, der dank Personalisierung, Individualisierung und wachsender Nachfrage nach Leads an Schärfe gewonnen hat. Mit der Salesforce Marketing Cloud zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser expandiert Hauptwettbewerber immer stärker in ganzheitliche Lösungen.

"Salesforce Marketing Cloud: Ein starker Wettbewerber wächst heran Relation Browser " hatte die iBusiness-Analyse der wichtigsten Enterprise-Marketing-Suites der Oberklasse Relation Browser erst vor kurzem ergeben.

(AutorIn: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?