Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Webseitenverzeichnis: Open Directory Project DMOZ schließt

 (Bild: martinak15/Flickr)
Bild: martinak15/Flickr
Bild: martinak15/Flickr unter Creative Commons Lizenz by
02.03.17 Mit dem DMOZ zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , oder auch Open Directory Project, schließt am 14. März eines der letzten von Menschen gepflegten Webseitenverzeichnisse nach 19 Jahren. Freiwillige Redakteure hatten es händisch gepflegt und Google erkannte es als ein qualitativ hochwertiges Verzeichnis an.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.03.17:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?