Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

United Internet Media startet In-App-Advertising

26.03.2015 United Internet Media vermarkte Werbeplätze in den reichweitenstarken Apps von GMX und Web.de.

 (Bild: GMX.de)
Bild: GMX.de
United Internet Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen vermarktet nun auch Werbung in den mobilen Mailing-Apps von GMX zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Web.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Ausgewählte Werbeformate sind zunächst in den iOS-Apps, ab Anfang des zweiten Quartals auch in den Android-Apps buchbar. Die Reichweite der Apps wurde in der gerade erschienen Studie AGOF Mobile Facts 2014-IV zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit monatlich 3,42 Millionen Unique Usern (Web.de) und 2,85 Millionen Unique Usern (GMX) ausgewiesen.

United Internet verspricht neben den Standardformaten Mobile Interstitial, Mobile Medium Rectangle und Mobile Content Ad auch aufmerksamkeitsstarke Tages-Platzierungen ("First Contact Event") über die Gesamtreichweite, und bietet die Möglichkeit, Multi-Screen-Kampagnen mit allen Targeting-Optionen zu kombinieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: