Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Werbetool unsichtbare Posts: Facebooks mit neuem Werkzeug für Advertiser

04.07.2012 Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bietet Werbetreibenden die Option an, "Dark Posts" zu erstellen: Unsichtbare Posts, die nur für die Auswertung in den Sponsored Stories existieren, berichtet Facebook-Experte Thomas Hutter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Die Posts tauchen nicht in den Feeds der Fans einer Seite auf, sondern werden nur als Sponsored Story ausgeliefert. Kommentiert oder liked ein Nutzer diese Anzeige, so geht sie den viralen Weg durch die Newsfeeds seines Netzwerks.

Vorteile dabei sind: es lassen sich viele Posts zur Auswertung als Sponsored Stories erstellen, ohne dass man die Feeds der Fans vollspamt.

Das neue Tool ist ein weiteres Resultat von Facebooks Umtriebigkeit in Sachen Advertising - das soziale Netzwerk schraubt seit seinem Börsengang eifrig an Wegen zur werblichen Monetarisierung.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: