Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: SXC.hu/Design Awards vuk011)
Bild: SXC.hu/Design Awards vuk011

Studie ermittelt Prime Time im Internet

09.10.2009 Doppelt so viele Portugiesen wie Deutsche surfen spätnachts, Schweizer sind Frühaufsteher und bei den Spaniern schlägt die Siesta mit Besucher-Einbrüchen zu Buche ? nur die Norweger scheinen sich an keine Regeln zu halten. Das AT Internet Institute, ein Dienst des Web-Analyse Spezialisten AT Internet, veröffentlicht eine Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser über die Lieblings-Surfzeiten von Internet-Nutzern in zehn europäischen Ländern. Hierfür trackte AT Internet 14.825 lokale Websites über den gesamten Juni, von Montag bis Freitag, rund um die Uhr.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: