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Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
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Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
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 (Bild: SXC.hu/Mike Johnson)
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Fördergelder für VoD und DCD

19.04.2010 Unabhängige Produktions- und Vertriebsunternehmen können jetzt im Rahmen des europäischen MEDIA-Programms zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Förderungen in zwei Vertriebskategorien beantragen: Video-On-Demand und digitale Kinoauswertung. In der ersten Kategorie werden Projekte gefördert, die dem Endverbraucher online europäische audiovisuelle Werke auf Pay-Per-View- oder On-Demand-Basis anbieten. Unter die zweite Kategorie fallen Vertriebsmodelle, die Kinos auf digitalem Weg mit Filmen beliefern, beispielsweise per Satellit oder online. Für die auf mindestens drei Jahre konzipierten Projekte stehen dieses Jahr sieben Millionen Euro zur Verfügung. Der Einreichtermin für den Aufruf 05-2010 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist Montag, 21. Juni 2010.
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