10 wertvolle Tipps in diesem Whitepaper helfen Ihnen dabei, die User Experience Ihres Online-Shops strukturiert und Daten getrieben zu verbessern, Conversions zu optimieren und den Umsatz zu steigern.
Jetzt kostenlos downloaden
Jetzt kostenlos downloaden
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
Video abrufen
Dmexco 2015: Emarsys präsentiert neue B2C-Marketingcloud
16.09.2015 Multichannel-Marketing-Automatisierung zusammen gebracht mit Predictive Analytics und Personalisierung verspricht die neue B2C-Marketingcloud, die Emarsys
auf der Dmexco 2015
(Halle 8.1/B20) präsentiert.
Das neue Feature 'Discovery' zeigt Kunden maßgeschneiderte Produktempfehlungen, die direkt auf der Website eingeblendet werden und dadurch Kaufanreize bieten. Das Feature ist browserbasiert und wird für Desktop-PCs sowie mobile Endgeräte bereitgestellt - unabhängig davon, ob die Website für Mobilgeräte optimiert ist.
Weitere Funktionen der neuen Lösung:
findet am 16. und 17. September 2015 in Köln statt. Auf iBusiness.de/dmexco
berichten wir über alles Wissenswerte vor, während und nach der größten deutschsprachigen Onlinemarketingveranstaltung.
Weitere Funktionen der neuen Lösung:
- Erfassung von Echtzeit-Daten sämtlicher Kundeninteraktionen über unterschiedliche Geräte und Kanäle hinweg
- Segmentierung und Erstellung individueller Kundenprofile anhand des Nutzerverhaltens
- Generierung von automatisierten Multistep- und Multichannel-Kampagnen
- Kontextbezogene Kundenansprache über mobile Geräte, soziale Netzwerke, Internet, Apps und E-Mail
- Visualisierungen und Statistiken auf Basis von Big Data, Machine Learning und Scoring
- Dashboard, Single Sign-on, vernetzte APIs, maßgeschneiderte Transaktions- und Batch-Programme sowie branchenspezifische A/B-Tests.



(Autor: Joachim Graf )
Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:
Die wichtigsten Whitepaper zur Dmexco
(10.09.2015)
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar:
Teilen
Artikel merken
Ihr Kommentar: