Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Golden Alligator fokussiert aufs Digital-Geschäft

24.01.12 Timo Hillbrecht 'Timo Hillbrecht' in Expertenprofilen nachschlagen verstärkt seit Anfang Januar die Geschäftsführung der Berliner Kommunikationsagentur Golden Alligator zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und wird die Geschäfte gemeinsam mit André Nitze 'André Nitze' in Expertenprofilen nachschlagen und Bernd Trautwein 'Bernd Trautwein' in Expertenprofilen nachschlagen führen.

Timo Hillbrecht (Bild: Golden Alligator)
Bild: Golden Alligator
Timo Hillbrecht
Die Agentur wird sich ab sofort als Kommunikationsagentur mit digitalem Fokus positionieren und das US-Geschäft weiter ausbauen.

Timo Hillbrecht war als freier Digital Director für die internationale Kreativ-Agentur VCCP zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (London & Berlin) tätig. Zuletzt arbeitete er in München für das Kundenbindungsprogramm Payback zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , für das er strategisch und konzeptionell im Bereich Social Media tätig war.

André Nitze wird sich in Zukunft verstärkt dem Ausbau des US-Geschäfts widmen. Seit 2009 betreibt Golden Alligator eine Dependance in Los Angeles.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.01.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?