In diesem Vortrag erfahren Sie, wie Sie Zahlungswege im B2B-Marktplatz optimal steuern können und welche Zahlarten Ihnen besondere Vorteile verschaffen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'
Sehen Sie, wie Sie innovationsfreundliche Umgebungen in Ihrem Unternehmen schaffen. Lernen Sie, wie Künstliche Intelligenz und IoT dazu beitragen können - und wie sie die richtigen Bausteine auswählen.
Zum Management-Webinar: Digitale Transformation im Unternehmen erfolgreich umsetzen

Mobile Kampagnen gewinnen an Bedeutung

 (Bild: NTS/RWTH Aachen)
Bild: NTS/RWTH Aachen
Bild: NTS/RWTH Aachen unter Creative Commons Lizenz by-sa
23.09.09 Die Anzahl mobiler Kampagnen ist im ersten Halbjahr 2009 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum über 50 Prozent gestiegen. Das geht aus der aktuellen Erhebung des Mobile Advertising Circle im Bundesverband Digitale Wirtschaft zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hervor. Ebenfalls deutlich gestiegen, ist die Zahl der Werbetreibenden - von 88 auf 109 und damit um 24 Prozent. Durchschnittlich wurden 1,65 Mobile-Kampagnen pro Quartal von jedem Werbetreibenden umgesetzt. 2008 lag dieses Verhältnis noch bei einer Kampagne pro Quartal.

(Autor: Susan Rönisch )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.09.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?