Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Google verändert: Journalistenbeiträge werden sichtbarer, Aktuelles hat vorrang

04.11.2011 Der Suchmaschinenbetreiber Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser führt einige Veränderungen durch: Zum einen sollen in Kürze laut Google Blogspot zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Journalistenbeiträge deutlicher hervorgehoben werden sofern die Autoren bei Google Plus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gelistet sind.

Zum anderen soll nach Angaben von Mashable zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ein veränderter Algorithmus bewirken, dass bei rund 35 Prozent der Suchanfragen, der aktuelle Aspekt Vorrang hat vor den älter datierten Suchergebnissen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema: