Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an! Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
 (Bild: shutterstock_2498177057)
Bild: shutterstock_2498177057

Deutsche Online-HändlerInnen investieren stark in KI

23.04.2025 - ECommerce-Unternehmen in Deutschland investieren kräftig in Künstliche Intelligenz. Trotz hoher Summen rechnen sich die Projekte für fast alle - vor allem im Kundenservice und Content-Bereich.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Daniel Strosing)
Bild: Daniel Strosing
Daniel Strosing
(Genesys Cloud Services Germany GmbH)
 (Felix Axtmann)
Bild: Felix Axtmann
Felix Axtmann
(Genesys Cloud Services Germany GmbH)

So endet Kundenservice nicht im Contact Center

Wie Sie prozessorientiert eine ganzheitliche CX-Strategien sicherstellen - über alle Kunden-Touchpoints hinweg.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: