Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Google Correlate findet Zusammenhänge zwischen Daten und Suchen

26.05.11 Google hat seinen neuen Dienst Google Correlate zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser als Data-Mining-Tool vorgestellt. Nutzer können eigene Datenreihen oder Google-Suchen zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser als Basis verwenden, Correlate ermittelt korrespondierende Suchen mit vergleichbarem Verlauf.

Beispiel: Wer 'Sonne' eingibt, bekommt als Suchen mit der höchsten Korrelation 'italienisch', 'Karte' und 'Braunschweig'. Zur Verfügung steht zur Zeit lediglich der US-Serarchtraffic (und das, was Google dafür hält).

Einen Comic zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zur Erklärung gibt es genauso, wie den Google-Üblichen Blogeintrag zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser

(Autor: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.05.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?