Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Google Correlate findet Zusammenhänge zwischen Daten und Suchen

26.05.2011 Google hat seinen neuen Dienst Google Correlate zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser als Data-Mining-Tool vorgestellt. Nutzer können eigene Datenreihen oder Google-Suchen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser als Basis verwenden, Correlate ermittelt korrespondierende Suchen mit vergleichbarem Verlauf.

Beispiel: Wer 'Sonne' eingibt, bekommt als Suchen mit der höchsten Korrelation 'italienisch', 'Karte' und 'Braunschweig'. Zur Verfügung steht zur Zeit lediglich der US-Serarchtraffic (und das, was Google dafür hält).

Einen Comic zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zur Erklärung gibt es genauso, wie den Google-Üblichen Blogeintrag zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: