Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

G+J Electronic Media Sales baut seine Sales Ressourcen aus

24.01.12 Der Hamburger Digitalvermarkter G+J Electronic Media Sales zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen (G+J EMS) baut sein Sales-Team zum Jahresbeginn mit sieben neuen Mitarbeitern aus, um die wachstumsträchtigen Online- und Mobile-Werbemärkt noch intensiver zu bearbeiten.

Bereits am 1. Januar startete Sonja Landsberg 'Sonja Landsberg' in Expertenprofilen nachschlagen als Sales Managerin Region Nord im Sales- & Campaign-Management und ist hier für die Kunden- und Agenturberatung sowie die Entwicklung von bedarfsoptimierten Angeboten zuständig.

Am 16. Januar hat Viola Heuerding 'Viola Heuerding' in Expertenprofilen nachschlagen ihre Tätigkeit als Account Managerin Mobile in der EMS Mobile Unit aufgenommen. Mit diesem konsequenten Ausbau des Mobile Sales Teams trägt G+J EMS der wachsenden Nachfrage nach Mobile Advertising Rechnung.

Das Sales-Team im Verkaufsbüro Nord wird im Februar 2012 durch zwei Neuzugänge gestärkt: Am 6. Februar übernimmt Mareen Bergstedt 'Mareen Bergstedt' in Expertenprofilen nachschlagen die Funktion als Leiterin Multimedia Sales für den Raum Berlin/Hamburg/Hannover. Sie ist für den Aufbau und die Entwicklung von Kunden- und Agenturkontakten in den Bereichen Online- und Mobile-Werbung im Verkaufsgebiet Nord verantwortlich. Bergstedt folgt in dieser Position auf Kristina Kobilke 'Kristina Kobilke' in Expertenprofilen nachschlagen , die das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Zudem wechselt zum 1. Februar Hannes Rahlenbeck 'Hannes Rahlenbeck' in Expertenprofilen nachschlagen in die neu geschaffene Position des Manager Multimedia Sales im Verkaufsgebiet Nord und übernimmt dort die Agentur- und Direktkundenbetreuung einzelner Branchen im Raum Berlin/Hamburg/Hannover. Sein Aufgabengebiet wird zudem den Ausbau von innovativen crossmedialen Marketing- und Mediakonzepten gemeinsam mit G+J Media Sales umfassen.

Im Verkaufsbüro Mitte nimmt Anne Möltgen 'Anne Möltgen' in Expertenprofilen nachschlagen am 1. Februar ihre Tätigkeit als Senior Managerin Multimedia Sales auf. Ihr Tätigkeitsschwerpunkt wird auf der Agentur- und Direktkundenbetreuung - und hier insbesondere auf der Entwicklung innovativer, kundenspezifischer Kommunikationslösungen - liegen.

Die Leitung der Abteilung Media Optimization geht zum 1. Februar an Felix Christiansen 'Felix Christiansen' in Expertenprofilen nachschlagen über. Er ist in dieser Position für die kaufmännische und technische Abwicklung sowie die Optimierung von Werbekampagnen innerhalb des EMS Portfolios sowie die strategische Weiterentwicklung des Geschäftsfelds Media Optimization zuständig. Der Medien- und Kommunikationswirt ist seit 2005 bei Gruner + Jahr beschäftigt. Felix Christiansen berichtet an Sven Larssen 'Sven Larssen' in Expertenprofilen nachschlagen und folgt auf Dominik Laudage 'Dominik Laudage' in Expertenprofilen nachschlagen , der innerhalb G+J Media Sales wechselt und sich zukünftig im New Business Development um den Ausbau der digitalen Vermarktung kümmern wird.

Ebenfalls zum 1. Februar startet Monja Skalden 'Monja Skalden' in Expertenprofilen nachschlagen als Managerin Media Optimization in dieser Abteilung. Sie übernimmt die Position von Christine Theurich 'Christine Theurich' in Expertenprofilen nachschlagen , die das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.01.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?