Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Trend KPI: Kennzahlen als Schlüssel zum Online-Erfolg
Bild: Chance Agrella/freerangestock.com
Bild: Chance Agrella/freerangestock.com unter Creative Commons Lizenz by

Trend KPI: Kennzahlen als Schlüssel zum Online-Erfolg

Der Vorteil des Internets ist: Alles kann gemessen werden. Sein Nachteil: Alles wird gemessen. Um aus der Datenfluss Informationen und schließlich Wissen zu machen, gehen immer mehr Online-Unternehmen dazu über, sogenannte Key-Performance-Indikatoren (KPI) zu definieren. "Management by KPI" ist zukunftsorientiert, sinnvoll - aber nicht ganz ohne Risiko.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Christopher Plau, Plau-IT Relation Browser Zu: Trend KPI: Kennzahlen als Schlüssel zum Online-Erfolg 19.10.10
"You can't manage what you do not measure" heißt übersetzt eher -> "Man kann nichts steuern, was man nicht misst"
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.10.10:
Premium-Inhalt Trend KPI: Kennzahlen als Schlüssel zum Online-Erfolg (19.10.10)
Premium-Inhalt KPI: Handlungsempfehlungen aufgrund von Web Analytics gewinnen (19.10.10)
Premium-Inhalt KPI: Wie man Optimierungsschritte einleitet (19.10.10)
Premium-Inhalt Businessoptimierung mit KPIs (19.10.10)
Premium-Inhalt Wer nicht weiß, wo er hin will .... (19.10.10)
Ranking der aktivsten Länder beim Spam-Versand (19.10.10)
Studie: Hohe Affinität zwischen Onlinespielern und Social Networks (19.10.10)
Interesse an Kfz-Versicherungen per Internet wächst rasant (19.10.10)
Globaler Werbemarkt wächst wieder schneller (19.10.10)
Premium-Inhalt MDax-Unternehmen: Sprachlos im Social Web (19.10.10)
Studie: Texten ist für Teenager das neue Telefonieren (19.10.10)
Studie widerlegt Zusammenhang zwischen Online und Zeitungssterben (19.10.10)
Microsoft-Software-Boss Ray Ozzie geht (19.10.10)
Analysten enttäuscht über Umsatz- und Gewinnrekord bei Apple (19.10.10)
Ebner- Gruppe gründet Mobil-Dienstleister (19.10.10)
Nugg.ad Targeting gewinnt Tomorrow Focus Media (19.10.10)
Wegen Cloud-Computing: IBM überrascht mit Rekordgewinn (19.10.10)
Datenschutzärger wegen Facebook-Apps (19.10.10)
Tablet-Hersteller mischen Karten im Hardwaremarkt neu (19.10.10)
Specific Media übernimmt Video-Marktplatz Broadband Enterprises (19.10.10)
Cocomore stärkt Social Media-Beratung (19.10.10)
Vertical Network Media strukturiert um (19.10.10)
Froodies.de gewinnt Venture Lounge (19.10.10)
Travelclick setzt neuen CEO ein (19.10.10)
Heye Group ernennt neuen CCO (19.10.10)
Viral Video Award ruft zur Abstimmung auf (19.10.10)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?