In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen

Apple profitabler als Nokia

 (Bild: apple.de; SXC.hu/Kirby)
Bild: apple.de; SXC.hu/Kirby
12.11.2009 Im jüngsten Quartal ist der Computerhersteller Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit seinem Smartphone iPhone erstmals profitabler gewesen als Marktführer Nokia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Wie das Marktforschungsunternehmen Strategy Analytics zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aus Boston berechnet hat, habe Apple mit dem iPhone einen Gewinn von 1,6 Milliarden Dollar erwirtschaftet, Nokia dagegen nur 1,1 Milliarden Dollar.

(AutorIn: Frederik Birghan )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Tags:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?