Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Susan Rönisch, Analystin iBusiness

Erlebnisse zählen - nicht die Marke

27.03.2023 - VerbraucherInnen sind guten Erfahrungen treu, nicht den Unternehmen. Deshalb kann sich ein Unternehmen oder eine Marke niemals zurücklehnen und auf ihren Lorbeeren ausruhen.
Selbst in Zeiten des wirtschaftlichen Abschwungs erwarten die KundInnen einwandfreie digitale Erlebnisse und sind bereit, dafür mehr zu bezahlen. Dies ist das Fazit einer globalen Studie von Fullstory zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Technologiedienstleister im Bereich Digital Experience Intelligence, für die weltweit 7.000 VerbraucherInnen befragt wurden.

Die Studie verdeutlicht: VerbraucherInnen sind guten Erfahrungen treu, nicht den Marken. 48 Prozent der Befragten in Deutschland ist es demnach egal, wo sie einkaufen, "Hauptsache es funktioniert". Neun von zehn Personen (86,4 Prozent) tätigen mindestens einmal pro W

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: