Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Dauert noch, bis diese Dinger die Sonne verfinstern: Eine Drohne bei der Arbeit - im Amazon-Experiment. (Bild: www.amazon.com)
Bild: www.amazon.com
Dauert noch, bis diese Dinger die Sonne verfinstern: Eine Drohne bei der Arbeit - im Amazon-Experiment.

Wearables: Deutsche glauben an den Erfolg - und wollen shoppen, shoppen, shoppen

22.09.2014 - Endlich klärt eine Studie, was die Deutschen mit neuen Mobilgeräten wie Smartwatches machen wollen: Nämlich noch mehr und noch schneller lästiges Geld ausgeben.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: