Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Dauert noch, bis diese Dinger die Sonne verfinstern: Eine Drohne bei der Arbeit - im Amazon-Experiment. (Bild: www.amazon.com)
Bild: www.amazon.com
Dauert noch, bis diese Dinger die Sonne verfinstern: Eine Drohne bei der Arbeit - im Amazon-Experiment.

Wearables: Deutsche glauben an den Erfolg - und wollen shoppen, shoppen, shoppen

22.09.2014 - Endlich klärt eine Studie, was die Deutschen mit neuen Mobilgeräten wie Smartwatches machen wollen: Nämlich noch mehr und noch schneller lästiges Geld ausgeben.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: