Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Personalie befeuert Spekulation über Googles ECommerce-Strategie

17.02.10 Stephanie Tilenius, bei Ebay zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen für Marktplätze zuständig, wurde von Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser angeheuert, um als Vizepräsidentin im Commerce-Bereich tätig sein.

Dem Unternehmen nahe stehende Personen spekulieren laut New York Times zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser damit, dass Tilenius für Googles Online-Bezahlsystem Checkout und andere Onlinehandels-Aktivitäten zuständig sein werde. Der Neuzugang weise auf Googles Streben in den Online-Handel hin, auch wenn es noch keine klaren Pläne gebe.

(Autor: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Computop - the payment people

Über Computop Als Payment Service Provider (PSP) der ersten Stunde bietet Computop seinen Kunden weltweit lokale und innovative Omnichannel-Lösungen für Zahlungsverkehr und Betrugsprävention. Die Zahlungsplattform Computop Paygate ermöglicht nahtlos integrierte Bezahlprozesse im E-Commerce, am POS und auf mobilen Geräten. Mit dieser eigenentwickelten Software sind Händler und Dienstleister fl...

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.02.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?