Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Erste Rücktrittsforderung für Microsoft-Chef Ballmer

 (Bild: Microsoft Inc.)
Bild: Microsoft Inc.
26.05.11 Der einflussreiche Hedgefonds-Manager David Einhorn 'David Einhorn' in Expertenprofilen nachschlagen von Greenlight Capital zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat dem CEO von Microsoft zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Steve Ballmer 'Steve Ballmer' in Expertenprofilen nachschlagen nahegelegt, seinen Chefposten bei Microsoft aufzugeben, weil er den Börsenkurs ruiniere, schreibt Businessweek zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Greenlight Capital hält 0,11 Prozent der Microsoft-Aktien.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.05.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?