Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier voten und gewinnen
Sabrina Mertens, Leiterin des ECC Köln, skizziert die massiven Umbrüche im Konsumentenverhalten, zeigt die Bedeutung eines kundenzentrierten Ansatzes auf und präsentiert ausgewählte Best Practices aus der Handelslandschaft.
zum Programm der Virtuellen Konferenz

Tellja und Busuu punkten beim Innovators' Pitch

 (Bild: Bitkom)
Bild: Bitkom
05.03.2010 Das Empfehlungsmarketingportal Tellja zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und die Sprachlern-Community Busuu zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser haben sich beim Bitkom Innovators' Pitch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Hannover mit der Präsentation ihrers Geschäftsmodells gegen ihre beiden Mitnominierten durchgesetzt. Tellja gewann im Bereich Digital Life B2B gegen das Affliate-Netzwerk Apprupt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und den Anbieter von Online-Wettbewerben Halalati zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Mitkonkurrenten von Busuu in der B2C-Kategorie waren der mobile Afterwork-Lounge Beoble zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und die Videosuch- und Web-TV-Plattform Clipflakes zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.03.2010:
Premium-Inhalt SEO: Wie der Tourismus von Universal Search profitiert (05.03.2010)
Dohmen Solution ist insolvent (05.03.2010)
Premium-Inhalt SEO für Anfänger (05.03.2010)
Premium-Inhalt Individualisierung als neuer Trend der Gutschein-Publisher (05.03.2010)
Premium-Inhalt Nutzer sind blind für Echtzeit-Suchergebnisse (05.03.2010)
Clanmo macht Xing mobil (05.03.2010)
Google-Seite bei SEO eher schwach (05.03.2010)
Unternehmen ohne Facebook-Präsenz "leben hinterm Mond" (05.03.2010)
Frauen gehen häufiger auf Online-Schnäppchenjagd (05.03.2010)
Internetagentur-Ranking 2010 verlängert (05.03.2010)
Google: PCs in drei Jahren kein Thema mehr (05.03.2010)
2013: Markt für Apps 15,6 Milliarden Dollar schwer (05.03.2010)
Deutsche geben mehr Geld im Internet aus (05.03.2010)
Affilinet erweitert Beratungsteam (05.03.2010)
Friendticker.com erhält zweite Finanzierungspritze (05.03.2010)
Zooners startet Mobile-Kampagne mit QR-Codes (05.03.2010)
Jens Rode wird neuer Geschäftsführer bei Tellja (05.03.2010)
Deepblue Networks ruft Florian Liebold in den Vorstand (05.03.2010)
Prognose: PC-Markt wächst 2010 stärker als erwartet (05.03.2010)
Tellja und Busuu punkten beim Innovators' Pitch (05.03.2010)
GFT baut Kompetenzbereich Mobile Finance aus (05.03.2010)
Google ändert Personalisierungs-Strategie (05.03.2010)
Video: Zehn Jahre Zanox im Rückblick (05.03.2010)
Sieger für Innovationspreis-IT 2010 gekürt (05.03.2010)
Quantexx und SAP stellen neues Bezahl- und Bestellsystem fürs Handy vor (05.03.2010)
Gratis-Download: Kompendium zum Internet-Recht aktualisiert (05.03.2010)
Citydeal expaniert nach Spanien und Italien (05.03.2010)
Chrome-Browser bekommt Ortsbewusstsein (05.03.2010)
Gartner: Markt für Touchscreen-Handys wächst explosionsartig (05.03.2010)
Adconion startet Joost Video Network (05.03.2010)
Erste Fluglinie mit drahtlosem Internetzugang an Bord (05.03.2010)
FastBooking-Engine wird mobil (05.03.2010)
Wissenschaftler: Onlinedater lügen ähnlich wie Reallife-Flirtwillige (05.03.2010)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?