Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

McGraw-Hill Education kauf sich bei Sprachlernplattform Busuu ein

16.07.15 Der Bildungsverlag McGraw-Hill Education zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat sich mit sechs Millionen Euro eine Minderheitsbeteiligung an der Sprachplattform Busuu zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gekauft. Busuu ist
mit über 55 Millionen Nutzern das weltweit größte soziale Netzwerk zum Sprachenlernen. Die Transaktion gibt McGraw-Hill Educaton die exklusiven und globalen Vertriebsrechte von Busuu an B2B-Kunden, wie Schulen, private Sprachinstitute und Bildungsunternehmen.

Darüber will McGraw-Hill Education seine adaptive Technologie in Busuu-Produkte integrieren. Die von einem Liechtensteiner und einem Wiener gegründete Plattform verfügt über eine starke Marktpräsenz in Brasilien, Russland, China, der Türkei, Deutschland und den USA. Das Unternehmen bietet kostenlose und kostenpflichtige audiovisuelle Sprachkurse in zwölf Sprachen an und erlaubt einen direkten Dialog mit anderen Community-Mitgliedern.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.07.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?