Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Dieser Vortrag zeigt, wie Sie mit der Power von 3rd-Party-Data und innovativen analytischen Modellen, mehr Wissen ins CRM generieren, richtige Target Groups identifizieren und diese über die passenden Channels erreichen.
Programm ansehen
Digital und Programmatic sind die Werbekanäle der Zukunft, erfüllen aber derzeit die Erwartungen nicht. Woran liegt das und wie kann man diese Probleme lösen? Diese Fragen klären wir im Vortrag und beleuchten, wo der deutsche Werbemarkt immer noch große Potenziale verschenkt.
Programm ansehen

Unternehmen ohne Facebook-Präsenz "leben hinterm Mond"

 (Bild: facebook.com)
Bild: facebook.com
05.03.2010 Wer als Unternehmen nicht auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist, lebt hinterm Mond , denken 34 Prozent der deutschen Online-Nutzer. Für 27 Prozent spielen Unternehmen, die sich nicht mit einer Fanpage oder einem Profil in sozialen Netzwerken präsentieren, gar kaum noch eine Rolle. Jeder zehnte Onliner vermutet sogar, dass Unternehmen ohne Community-Präsenz etwas verbergen oder Angst vor direktem Kundendialog haben, so die Ergebnisse einer Online-Befragung unter 500 Internetnutzern von EProfessional. zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen

Wichtig ist den Nutzern allerdings, dass die Inhalte der Unternehmen, die sich in sozialen Netzwerken engagieren, stimmen: So wünschen sich die Nutzer von Communities vor allem aktuelle Produktinformationen (52 Prozent), finanzielle Vorteile und Promotions (46 Prozent) sowie einen persönlicheren Einblick in das Unternehmen (35 Prozent).

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Zu: Unternehmen ohne Facebook-Präsenz "leben hinterm Mond"

Interessant wäre eine Antwort auf die Frage, wie viele Online-Nutzer unter den 34 Prozent für ein best. Unternehmen relevant sind. Wenn das (hinter dem Mond) nur einer über mich denken würde, könnte ich das verschmerzen ;)
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?