Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: Deutsches Netzwerk der E-Learning Akteure)
Bild: Deutsches Netzwerk der E-Learning Akteure

Anmeldefrist für D-ELINA 2010 endet bald

09.11.2009 Am Montag, 30. November endet die Einreichfrist für den diesjährigen Deutschen E-Learning Innovations- und Nachwuchs Award, der D-ELINA 2010 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Prämiert werden wegweisende und erfolgsversprechende Konzepte und Produkte, deren Marktreife beziehungsweise Erprobung in der Praxis noch aussteht oder deren Entwicklung kürzlich abgeschlossen wurde und die bereits erste Praxistests erfolgreich bestanden haben. Zielgruppe sind Berufsstarter, Jungunternehmen, junge Wissenschaftler, Studierende und Schüler.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: