Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Twitter bringt mehr "Promoted Tweets" aufs Smartphone

22.03.2012 Nach der Testphase wird der Kurznachrichtendienst Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser künftig verstärkt Werbe-Tweets, auch Promoted Tweets genannt, in den Apps für iPhone und Android-Endgeräte einblenden, so berichtet das Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Zunächst hatten die Twitter-Gründer beim Start des Dienstes im Jahr 2006 bewusst auf Werbung verzichtet, um so die Nutzer nicht abzuschrecken.

Nun könnten die Twitter-Nachrichten, die bezahlte Anzeigen sind, zu einer lukrativen Verdienstquelle werden. Denn mehr als die Hälfte der 100 Millionen aktiven Nutzer loggt sich mindestens einmal monatlich über sein mobiles Endgerät in den Kurznachrichtendienst ein, so das Handelsblatt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: