In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Wilde & Partner gründet Online- und Social-Media-Unit

12.10.11 Die Kommunikationsagentur Wilde & Partner zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bündelt ihre Onlinekunden im Rahmen einer strategischen Weiterentwicklung. Neben den bestehenden vier Teams Aviation, Travel, Hotel und Destination geht die Münchner Agentur mit einem neuen Team an den Start, das sich auf die Bereiche Online und Social Media spezialisiert und Internetkunden aus dem Bereich Reise, Touristik, Hotellerie und Gastronomie betreut.

Christian van Alphen, Nelly Ost, Julia Pawelczyk und Ulf Schönberg (Bild: Wilde & Partner)
Bild: Wilde & Partner
Christian van Alphen, Nelly Ost, Julia Pawelczyk und Ulf Schönberg
Geführt wird die neue Division von der langjährigen Wilde & Partner Senior-PR-Beraterin Julia Pawelczyk 'Julia Pawelczyk' in Expertenprofilen nachschlagen . Zum Gründungsteam gehören die beiden PR-Consultants Christian van Alphen 'Christian van Alphen' in Expertenprofilen nachschlagen und Ulf Schönberg 'Ulf Schönberg' in Expertenprofilen nachschlagen sowie PR-Assistentin Nelleke Ost 'Nelleke Ost' in Expertenprofilen nachschlagen .

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.10.11:
Premium-Inhalt Geld verdienen mit Facebooks Timeline: 14 Geschäftsmodelle (12.10.11)
Premium-Inhalt Warum Unternehmen im neuen Facebook mehr investieren müssen (12.10.11)
Premium-Inhalt Wie kommt Leben ins Lebensarchiv? (12.10.11)
Banken wollen Social-Media-Engagement bis 2015 ausbauen (12.10.11)
Multichannel statt M-Commerce: Studie enthüllt die Wahrheit über Mobilnutzer (12.10.11)
Spendenkampagne soll Open Office am Leben halten (12.10.11)
Infografik: Google, Bing und Yahoo im Vergleich (12.10.11)
Umsätze für E-Books steigen in Deutschland (12.10.11)
Tägliche Information: Internet auf dem Weg zur Pole-Position (12.10.11)
Mobile-Payment-Studie: 50 Prozent der Deutschen sind interessiert (12.10.11)
Studie: Interesse am Autokauf im Internet steigt (12.10.11)
Shopmonitor: Beim Imageranking machen nur zwei Webshops Plätze gut (12.10.11)
Spielefabrikant Zynga startet neue Gaming-Plattform (12.10.11)
Bayern schaltet Trojaner erst einmal ab (12.10.11)
Hightech-Exporte steigen im ersten Halbjahr um vier Prozent (12.10.11)
Maxdome kooperiert mit Disney (12.10.11)
Bookwire und Prolit kooperieren (12.10.11)
Kombinierte Marketinglösung für E-Mail und Social-Media (12.10.11)
Führungswechsel: Dr. Clemens Riedl verlässt VZ-Netzwerke (12.10.11)
Webguerillas bauen Social-Media-Team aus (12.10.11)
Bertelsmann bestetzt den Bereich Unternehmenskommunikation neu (12.10.11)
Perfomance-Netzwerk Ligatus stärkt Business-Development (12.10.11)
Shopping24 führt neue Dachmarke ein (12.10.11)
Wilde & Partner gründet Online- und Social-Media-Unit (12.10.11)
Vermarkter Freexmedia stärkt Active-Living-Team (12.10.11)
Golden Alligator erweitert Projektmanagement-Team (12.10.11)
Innovationspreis zeichnet Start-ups aus der EBusiness-Branche aus (12.10.11)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?