Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
2019 und 2020 wird erfolgreiche One-to-One-Kommunikation mit dem Kunden für Unternehmen zur zentralen Herausforderung. Die Virtuelle Konferenz zeigt innovative Techniken und erfolgreiche Anwendungen.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
An zwei Tagen liefert Ihnen Virtuelle Trendkonferenz Hintergründe zu Marketing und E-Commerce 2020.
Jetzt kostenlos vorregistrieren

Spendenkampagne soll Open Office am Leben halten

12.10.2011 Zum elften Geburtstag des freien Office-Klons startet am 13. Oktober eine Spendenkampagne zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für die kostenfreie Bürosoftware OpenOffice.org zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Nach der Trennung des Hauptsponsors Oracle zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser am 1. Juni, wollen die OpenOffice-Organisatoren die Open-Source-Software zunächst als Verein fortführen und die Weiterentwicklung der dazugehörenden Programme sowie die Nutzerbetreuung durch Spenden finanzieren.

Stefan Taxhet 'Stefan Taxhet' in Expertenprofilen nachschlagen , Vorstand des Trägervereins OpenOffice.org e.V hofft: "OpenOffice.org darf nicht sterben!" Der Verein soll in der Zukunft als wichtiger Sponsor von OpenOffice.org auftreten und so eine Balance zwischen den Kleinen (User, potentielle Partner) und den Größeren (IBM, Novell, Redhat etc.) herstellen: "Dies war in den letzten Jahren durch die Übermacht des Hauptsponsors nicht möglich". Die internationale Spendenkampagne des Teams unter dem Motto "Save your OpenOffice.org" wird umgesetzt von Brandwert Markenkommunikation zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Hamburg.

(Autor: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Tags: open source
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.10.2011:
Premium-Inhalt Geld verdienen mit Facebooks Timeline: 14 Geschäftsmodelle (12.10.2011)
Premium-Inhalt Warum Unternehmen im neuen Facebook mehr investieren müssen (12.10.2011)
Premium-Inhalt Wie kommt Leben ins Lebensarchiv? (12.10.2011)
Banken wollen Social-Media-Engagement bis 2015 ausbauen (12.10.2011)
Multichannel statt M-Commerce: Studie enthüllt die Wahrheit über Mobilnutzer (12.10.2011)
Spendenkampagne soll Open Office am Leben halten (12.10.2011)
Infografik: Google, Bing und Yahoo im Vergleich (12.10.2011)
Umsätze für E-Books steigen in Deutschland (12.10.2011)
Tägliche Information: Internet auf dem Weg zur Pole-Position (12.10.2011)
Mobile-Payment-Studie: 50 Prozent der Deutschen sind interessiert (12.10.2011)
Studie: Interesse am Autokauf im Internet steigt (12.10.2011)
Shopmonitor: Beim Imageranking machen nur zwei Webshops Plätze gut (12.10.2011)
Spielefabrikant Zynga startet neue Gaming-Plattform (12.10.2011)
Bayern schaltet Trojaner erst einmal ab (12.10.2011)
Hightech-Exporte steigen im ersten Halbjahr um vier Prozent (12.10.2011)
Maxdome kooperiert mit Disney (12.10.2011)
Bookwire und Prolit kooperieren (12.10.2011)
Kombinierte Marketinglösung für E-Mail und Social-Media (12.10.2011)
Führungswechsel: Dr. Clemens Riedl verlässt VZ-Netzwerke (12.10.2011)
Webguerillas bauen Social-Media-Team aus (12.10.2011)
Bertelsmann bestetzt den Bereich Unternehmenskommunikation neu (12.10.2011)
Perfomance-Netzwerk Ligatus stärkt Business-Development (12.10.2011)
Shopping24 führt neue Dachmarke ein (12.10.2011)
Wilde & Partner gründet Online- und Social-Media-Unit (12.10.2011)
Vermarkter Freexmedia stärkt Active-Living-Team (12.10.2011)
Golden Alligator erweitert Projektmanagement-Team (12.10.2011)
Innovationspreis zeichnet Start-ups aus der EBusiness-Branche aus (12.10.2011)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?