Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier voten und gewinnen
Hintergründe, Entscheidungskriterien und Erfahrungswerte fürs digitale Marketing. Das Webinar hilft Ihnen bei der Entscheidungsfindung, ob Headless für Sie relevant ist.
Zum Programm des Webinars

Kombinierte Marketinglösung für E-Mail und Social-Media

12.10.2011 Die promio.net GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat ihre Versandplattform promio.mail um einige Social- und Mobile-E-Mail-Marketing-Tools erweitert. Die Agentur für E-Mail-Marketing und Online-Marktforschung bietet Kunden damit unter anderem an, Newsletter-Artikel automatisch auf die Unternehmensprofile in den sozialen Netzwerken zu posten. Es ist auch möglich, dem Empfänger beim Öffnen der E-Mail in Echtzeit die Anzahl der Artikel-Likes der anderen Empfänger anzuzeigen. Der E-Mail-Empfänger kann beim Öffnen der E-Mail aus drei Darstellungsformaten wählen, der Standard-, der Smartphone- und der Tablet-Version.

(Autor: Sebastian Halm )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.10.2011:
Premium-Inhalt Geld verdienen mit Facebooks Timeline: 14 Geschäftsmodelle (12.10.2011)
Premium-Inhalt Warum Unternehmen im neuen Facebook mehr investieren müssen (12.10.2011)
Premium-Inhalt Wie kommt Leben ins Lebensarchiv? (12.10.2011)
Banken wollen Social-Media-Engagement bis 2015 ausbauen (12.10.2011)
Multichannel statt M-Commerce: Studie enthüllt die Wahrheit über Mobilnutzer (12.10.2011)
Spendenkampagne soll Open Office am Leben halten (12.10.2011)
Infografik: Google, Bing und Yahoo im Vergleich (12.10.2011)
Umsätze für E-Books steigen in Deutschland (12.10.2011)
Tägliche Information: Internet auf dem Weg zur Pole-Position (12.10.2011)
Mobile-Payment-Studie: 50 Prozent der Deutschen sind interessiert (12.10.2011)
Studie: Interesse am Autokauf im Internet steigt (12.10.2011)
Shopmonitor: Beim Imageranking machen nur zwei Webshops Plätze gut (12.10.2011)
Spielefabrikant Zynga startet neue Gaming-Plattform (12.10.2011)
Bayern schaltet Trojaner erst einmal ab (12.10.2011)
Hightech-Exporte steigen im ersten Halbjahr um vier Prozent (12.10.2011)
Maxdome kooperiert mit Disney (12.10.2011)
Bookwire und Prolit kooperieren (12.10.2011)
Kombinierte Marketinglösung für E-Mail und Social-Media (12.10.2011)
Führungswechsel: Dr. Clemens Riedl verlässt VZ-Netzwerke (12.10.2011)
Webguerillas bauen Social-Media-Team aus (12.10.2011)
Bertelsmann bestetzt den Bereich Unternehmenskommunikation neu (12.10.2011)
Perfomance-Netzwerk Ligatus stärkt Business-Development (12.10.2011)
Shopping24 führt neue Dachmarke ein (12.10.2011)
Wilde & Partner gründet Online- und Social-Media-Unit (12.10.2011)
Vermarkter Freexmedia stärkt Active-Living-Team (12.10.2011)
Golden Alligator erweitert Projektmanagement-Team (12.10.2011)
Innovationspreis zeichnet Start-ups aus der EBusiness-Branche aus (12.10.2011)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?