Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Kombinierte Marketinglösung für E-Mail und Social-Media

12.10.2011 Die promio.net GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat ihre Versandplattform promio.mail um einige Social- und Mobile-E-Mail-Marketing-Tools erweitert. Die Agentur für E-Mail-Marketing und Online-Marktforschung bietet Kunden damit unter anderem an, Newsletter-Artikel automatisch auf die Unternehmensprofile in den sozialen Netzwerken zu posten. Es ist auch möglich, dem Empfänger beim Öffnen der E-Mail in Echtzeit die Anzahl der Artikel-Likes der anderen Empfänger anzuzeigen. Der E-Mail-Empfänger kann beim Öffnen der E-Mail aus drei Darstellungsformaten wählen, der Standard-, der Smartphone- und der Tablet-Version.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: