Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Microsoft Advertising bietet Marken-Auftritt für den Desktop

17.11.2009 Mit dem neuen globalen Sponsoring-Angebot "Windows Theme Experience" öffnet Microsoft Advertising werbetreibenden Unternehmen Desktop und Internet Explorer des Verbrauchers, um Markenwelten in Windows 7 zu integrieren. Der Nutzer lädt sich in der Windows Personalization Galerie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die gewünschten Themenpakete herunter und kann sie auf dem Desktop aktivieren. Buchende Kunden sind Porsche, Ducati, Infiniti und Twentieth Century Fox. Die Brandingpakete enthalten einen individuell vom Sponsor zusammengestellten Mix aus Hintergrundbildern, Screensavern, Slideshows, Sounds und Gadgets.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: