Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen

Es log: Das Internet wird 40 Jahre alt

29.10.09 Mit der Verbindung zweier Großrechner wurde am 29. Oktober 1969 das Internet geboren. Die erste aus Los Angeles verschickte E-Mail an das 500 Kilometer entfernte Stanford Research Institute bestand aus drei Buchstaben: L, O und G. Damals hieß das heutige Internet noch Arpanet und wurde rein für Zwecke des US-Militärs genutzt.

(Autor: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: internet
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.10.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?