Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
KI halluziniert, gesehen von einer KI (Bild: Bing Image Creator)
Bild: Bing Image Creator
KI halluziniert, gesehen von einer KI
iBusiness Executive Briefing vom 30.4.2024

Apple verkauft nur halb so viele Vision Pro-Brillen wie erwartet

30.04.2024 - Um rund die Hälfte schrumpft Apple die erwarteten Verkaufszahlen für die neue VR/AR-Brille zusammen: ein brutaler Rückschlag. Aufwärts geht es dagegen für Microsoft - um 20 Prozent netto stieg der Gewinn im 1. Quartal.
Natürlich sollte die Vision Pro das nächste große Ding für Apple werden, nachdem der Konzern es nun schon seit über 20 Jahren gewohnt ist, neue Produktkategorien definieren zu können. Nach dem iPod 2001 folgte 2007 das iPhone und so ging es weiter: mit iPad, Apple Watch und AirPods kamen Schlag auf Schlag immer neue Erfindungen auf den Markt, an denen sich die Konkurrenz messen lassen musste.

"Ist deine Smartwatch von Apple?"

"Nein."

"Na ja."

Das beste Image scheint die leicht monströs wirkende VR-Brille von Apple dagegen nicht zu haben. Zu teuer, zu klobig, diese Urteile haben sich wohl verfestigt, was nicht zuletzt an den weiter ausbleibenden A

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

LOXXESS AG

Die LOXXESS AG ist ein spezialisierter Logistikdienstleister mit Schwerpunkt auf komplexe Outsourcing-Projekte in Industrie und Handel. Das mittelständische, familiengeführte Unternehmen entwickelt für seine Kunden maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Kontraktlogistik, Value-Added-Services und Fulfillment.

Unternehmensprofil ansehen
Experten-Profile Genannte Personen: