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Infografik: 12 Jobprofile im Programmatic Advertising

26.09.2017 Welche Jobs sind im Programmatic Buying gefragt? Eine Infografik gibt Aufschluss über die interessantesten Profile.

 (Bild: FirmBee / pixabay.com)
Bild: FirmBee / Pixabay
Durch die wachsende Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen sind zahlreiche neue und spannende Berufsbilder in der Mediabranche entstanden. Mit der Entwicklung des Programmatic Advertising veränderten sich vor allem die Aufgabengebiete und folglich auch die Anforderung an Werbetreibende. Ganz neue Berufsbezeichnungen wie der Data Scientist oder Programmatic Consulting sind deshalb in der jüngsten Vergangenheit zu finden.

Die Programmatic Buying Plattform Tradelab zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen zeigt in der aktuellen Infografik die Jobanforderungen von 12 Spezialisten im Bereich Programmatic Advertising auf.

Preview von 12 Jobprofile für das Programmatic Buying

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