Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Weltbild-Insolvenz: Komplettverkauf in Sicht

03.02.14 Im Rahmen der Weltbild zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser -Insolvenz sind zwei Medienkonzerne, einer aus dem Ausland, auf den Plan getreten, die am Kauf der gesamten Weltbild-Gruppe interessiert sind, so berichtet Welt.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Allerdings ist die Zahlung der Gehälter der 2.200 Weltbild-Mitarbeiter nur bis Ende März gesichert, doch die Prüfung im Zuge der möglichen Übernahme würde mehrere Monate in Anspruch nehmen.

Die benötigten rund 24 Millionen Euro könnten durch entsprechende Initiativen der bayerischen Landesregierung aufgebracht werden wie der bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer 'Horst Seehofer' in Expertenprofilen nachschlagen (CSU) andeutete.

(Autor: Markus Howest )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Horst Seehofer
Firmen und Sites: welt.de weltbild.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.02.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?