Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Ahnungslose Unternehmen: Mangelndes Wissen über Online-Kunden-Verhalten

22.11.2010 Die meisten kleinen und mittleren Unternehmen vernachlässigen die Analyse ihrer Seitenzugriffe - oder machen überhaupt keine. Das hat eine Umfrage für den Online-Ratgeber "Website-Gestaltung" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des Netzwerks Elektronischer Geschäftsverkehr zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ergeben. Danach analysieren nur knapp 44 Prozent der rund 5.800 Befragten regelmäßig, wer ihre Kunden sind und woher sie kommen. Der Rest analysiert nur unregelmäßig (knapp 32 Prozent) oder gar nicht.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: