Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Ahnungslose Unternehmen: Mangelndes Wissen über Online-Kunden-Verhalten

22.11.2010 Die meisten kleinen und mittleren Unternehmen vernachlässigen die Analyse ihrer Seitenzugriffe - oder machen überhaupt keine. Das hat eine Umfrage für den Online-Ratgeber "Website-Gestaltung" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des Netzwerks Elektronischer Geschäftsverkehr zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ergeben. Danach analysieren nur knapp 44 Prozent der rund 5.800 Befragten regelmäßig, wer ihre Kunden sind und woher sie kommen. Der Rest analysiert nur unregelmäßig (knapp 32 Prozent) oder gar nicht.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: