Zum Dossier Paid Content
Onlinewerbung: Adition und Plan.net forcieren Qualitätsauslieferung
17.09.2013 Der Anbieter von Unified-Adserving-Lösungen, Adition Technologies und die Interaktivagentur Plan.Net weiten ihre Partnerschaft aus. Im Rahmen ihrer jeweiligen Qualitätsstrategien forcieren beide Unternehmen jetzt gemeinsam Maßnahmen zur Qualitätssicherung und -verbesserung bei der Auslieferung von Onlinewerbung.
Die Sichtbarkeitsmessung ermittelt, wie lange ein Werbemittel sichtbar ist und wie viel Prozent des Werbemittels sich im sichtbaren Bereich der Website befinden. Ergänzend liefert die Viewport-Analyse Informationen über die initiale Position des Werbemittels zum Beginn des Seitenaufrufs. Die ermittelten Kennzahlen lassen sich in vordefinierten Reports transparent und übersichtlich darstellen.
Eine Übersicht über die aktuellsten Trends und Produkte zur und auf der Dmexco 2013 finden Sie auf iBusiness.de/dmexco .