Erfolgs-Stories und Best Practise über den Katalog als Touchpoint im E-Commerce
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Call for Papers: Experten für Tekom-Tagung gesucht

30.10.2009 Der deutsche Fachverband für Technische Kommunikation und Informationsentwicklung (Tekom zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ) sucht für seine Frühjahrstagung, die am 29. und 30. April 2010 in Schweinfurt stattfindet, Referenten.

 (Bild: SXC.hu/Rita Godoy)
Bild: SXC.hu/Rita Godoy
Auf der Tagung werden Themen behandelt wie die "Übertragbarkeit neuer Mediengewohnheiten auf die Technische Kommunikation", "Anforderungen an Systeme in der Zukunft" und die "Anforderungen an die TD durch neue Märkte". Zudem können sich Experten für Tutorials und Workshops zu technischen Themen und den gängigen Standardwerkzeugen melden. Das Call for Papers steht hier zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zur Verfügung. Vorschläge müssen bis Freitag, 20. November eingegangen sein.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.10.2009:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?