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Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
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Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
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 (Bild: meineresterampe/Pixabay)
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Kampf gegen den Spam: Google löscht 1,7 Milliarden regelwidrige Anzeigen

26.01.2017 Im vergangenen Jahr hat Google 1,7 Milliarden Werbeanzeigen gelöscht, die die eigenen Werberichtlinien verletzten. Das waren gut doppelt so viele wie 2015. Laut Google gibt es zwei Gründe für den starken Anstieg. Zum einen habe man die Richtlinien erweitert. Zum anderen habe man den Mechanismus verbessert, der die schlechte Werbung erkennt. Welche Werbeanzeigen genau blockiert werden, erklärt Google in einem Blogeintrag zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
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